Bookcrossing > BookCrossing kreativ

Tüten/Sackerl

<< < (3/7) > >>

ghanescha:

--- Zitat von: elli am 01. November 2011, 22:50:52 ---Bezahlt habe ich schon - receclymouse meinte ich soll dir sagen, dass 200 mir gehören - hat sie an dich liefern lassen :)

--- Ende Zitat ---

nein hat sie nicht Curlycats waren auch nicht dabei

ich habe 3000 erhalten...2000 für mich (davon gehen ein paar an andere Bookcrosser, die aber mir noch nix bezahlt haben ) 1000 bringe ich heute mit für Calendulaa sie hat an mich bezahlt und ich habe die Gesamtsumme an Receclymouse bezahlt samt Versandkosten.

elli:

--- Zitat von: ghanescha am 02. November 2011, 07:35:21 ---
--- Zitat von: elli am 01. November 2011, 22:50:52 ---Bezahlt habe ich schon - receclymouse meinte ich soll dir sagen, dass 200 mir gehören - hat sie an dich liefern lassen :)

--- Ende Zitat ---

nein hat sie nicht Curlycats waren auch nicht dabei

ich habe 3000 erhalten...2000 für mich (davon gehen ein paar an andere Bookcrosser, die aber mir noch nix bezahlt haben ) 1000 bringe ich heute mit für Calendulaa sie hat an mich bezahlt und ich habe die Gesamtsumme an Receclymouse bezahlt samt Versandkosten.

--- Ende Zitat ---

Huch okay .. und wer kriegt die dann??  :dunno:

ghanescha:
schreib sie an , wegen Curylcats habe ich auch geschrieben und sie meinte sie schickt es extra an mich

ghanescha:
Curlycats 1000 Tüten standen da als ich heute in D eintraff  :appl:
von Ellis Sackerln nix in Sicht ? Ich kann dir aber gerne 200 verkaufen wenn du noch welche willst ?

curlycat:

--- Zitat von: ghanescha am 15. November 2011, 14:43:06 ---Curlycats 1000 Tüten standen da als ich heute in D eintraff  :appl:

--- Ende Zitat ---

:yay:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln