Bookcrossing > BookCrossing kreativ
Tüten/Sackerl
ghanescha:
--- Zitat von: elli am 01. November 2011, 22:50:52 ---Bezahlt habe ich schon - receclymouse meinte ich soll dir sagen, dass 200 mir gehören - hat sie an dich liefern lassen :)
--- Ende Zitat ---
nein hat sie nicht Curlycats waren auch nicht dabei
ich habe 3000 erhalten...2000 für mich (davon gehen ein paar an andere Bookcrosser, die aber mir noch nix bezahlt haben ) 1000 bringe ich heute mit für Calendulaa sie hat an mich bezahlt und ich habe die Gesamtsumme an Receclymouse bezahlt samt Versandkosten.
elli:
--- Zitat von: ghanescha am 02. November 2011, 07:35:21 ---
--- Zitat von: elli am 01. November 2011, 22:50:52 ---Bezahlt habe ich schon - receclymouse meinte ich soll dir sagen, dass 200 mir gehören - hat sie an dich liefern lassen :)
--- Ende Zitat ---
nein hat sie nicht Curlycats waren auch nicht dabei
ich habe 3000 erhalten...2000 für mich (davon gehen ein paar an andere Bookcrosser, die aber mir noch nix bezahlt haben ) 1000 bringe ich heute mit für Calendulaa sie hat an mich bezahlt und ich habe die Gesamtsumme an Receclymouse bezahlt samt Versandkosten.
--- Ende Zitat ---
Huch okay .. und wer kriegt die dann?? :dunno:
ghanescha:
schreib sie an , wegen Curylcats habe ich auch geschrieben und sie meinte sie schickt es extra an mich
ghanescha:
Curlycats 1000 Tüten standen da als ich heute in D eintraff :appl:
von Ellis Sackerln nix in Sicht ? Ich kann dir aber gerne 200 verkaufen wenn du noch welche willst ?
curlycat:
--- Zitat von: ghanescha am 15. November 2011, 14:43:06 ---Curlycats 1000 Tüten standen da als ich heute in D eintraff :appl:
--- Ende Zitat ---
:yay:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln