Bookcrossing > Neu hier?!?

Sandwood

(1/1)

Sandwood:
Hallo, ich bin nicht mehr ganz neu hier... :P

Allerdings ist das Forum jetzt ganz brandneu. Vor allem auch für diejenigen, die nicht schon seit Jahren bei BookCrossing und im österreichischen Forum in seiner früheren Inkarnation mit dabei sind, stell ich mich gerne deswegen hier nochmal vor.

Ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Salzburg, wohne aber jetzt schon seit bald mal 15 Jahren in Tirol. Kinder habe ich keine und sind auch keine geplant, an Haustieren gibt es nur eine ständig wechselnde Anzahl von Stabheuschrecken und Fischen.

Ursprünglich habe ich mal Biologie studieren angefangen (bei Psychologie habe ich auch mal reingeschaut), mittlerweile bin ich aber schon seit Ewigkeiten und in einem ganz anderen Bereich berufstätig. Freizeitinteressen sind vor allem so wenig aufsehenerregende Dinge wie lesen, Computerspiele und Internetzeugs, meine Balkon- und Zimmerpflanzen zu Tode gärtnern, Kaffee trinken, ...

Bei BookCrossing bin ich schon seit Juni 2003, womit ich wahrscheinlich zu den österreichischen BookCrossing-Dinosauriern gehöre. ;)

linguistkris:
jöööö! so viel information!  :o als heimlicher(?) fan von dir wollte ich das alles immer schon mal wissen.  ;D

anathema-device:
Cool, das kleben wir uns jetzt alle ins Sammelalbum!  ;D

Falls ich mich aufraffen kann, bastel ich auch mal sowas.

Sandwood:
Schon gut, schon gut, ...

Hebt euch das lieber für dann auf, wenn ich mal mit den wirklich spannenden Details und intimen Informationen rausrücke. ;)

Suureal:

--- Zitat von: Sandwood am 17. Juli 2009, 08:16:22 ---BookCrossing-Dinosauriern
--- Ende Zitat ---

Oh... das erinnert mich an was!  :pfeif: :doh:

Und ich find das total süß, soviel neue Info!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln