Bookcrossing > Neu hier?!?
Woher kommen die österreichischen BookCrosser?
Sandwood:
Neuauflage des alten Threads mit Umfrage, damit auch gleich das Umfrage-Feature getestet wird.
Edit: Nachdem die Frage weiter unten schon gestellt wurde, ob damit gemeint ist, wo jemand ursprünglich herkommt, oder wo jemand jetzt lebt... ich meine den aktuellen Lebensmittelpunkt als Ort. :)
linguistkris:
jetzt muss ich ja doch wieder fragen: ist das der "woher stammen" oder "wo wohnen"-thread? in anderen worten, ist mondkind wien oder tirol, bin ich steiermark oder woanders?
Atheos:
Und das heißt?
linguistkris:
--- Zitat von: Atheos am 11. Juli 2009, 10:11:14 ---Und das heißt?
--- Ende Zitat ---
das heißt, das sandwood mir sagen soll, ob sie salzburg oder tirol angekreuzt hat, damit ich weiß, ob ich woanders oder steiermark ankreuzen soll. :P
Sandwood:
--- Zitat von: linguistkris am 11. Juli 2009, 11:29:53 ---das heißt, das sandwood mir sagen soll, ob sie salzburg oder tirol angekreuzt hat, damit ich weiß, ob ich woanders oder steiermark ankreuzen soll. :P
--- Ende Zitat ---
Wenn du dich bei "österreichischer BookCrosser" schon angesprochen gefühlt hast, sollte das wohl klar sein. ;)
(Und ja, ich hab Tirol angekreuzt. Ich lebe und wohne seit bald mal 15 Jahren hier, wohingegen ich schon jahrelang nicht mehr in Salzburg war. Ich denke, das kann ich guten Gewissens als den Mittelpunkt meines Lebens bezeichnen.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln