Bookcrossing > Fragen, Fragen, Fragen...
PM - emails?
fannynatalie:
Hi,
ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Personal Messages mehr auf meine Mailbox, obwohl ich eine Email Adresse hinterlegt habt (aon). Woran liegt das? Weiß jemand, was ich tun könnte, um die Mitteilungen weitergeleitet zu bekommen?
Sandwood:
Ich frage jetzt mal das Offensichtliche, nämlich ob du die Weiterleitung aktiviert hast?
Zu finden hier:
Profil -> Profil-Einstellungen: Private Mitteilungen -> "Eine E-Mail senden, wenn Sie eine Private Mitteilung erhalten" auf "immer" stellen.
eligi:
meinst du PMs übers Forum hier?
dann kann es sein, dass dein Posteingang voll ist
einfach alte Nachrichten löschen
wenn ich Nachrichten schicke, bekomm ich nämlich öfter die Meldung, dass beim Adressaten der Posteingang voll ist und da kann keine weitere Nachricht empfangen werden und es gibt natürlich auch keine Kopie ins mail-Postfach
pirx:
fannynatalies Anfrage irritiert mich etwas.
Meine Profileinstellungen sind wie beschrieben und ich erhielt ein einziges Mal eine Mail-Weiterleitung, ich glaube im letzten Sommer. Damals war ich positiv überrascht, seither ist wieder nix.
eligi:
--- Zitat von: pirx am 18. Januar 2016, 10:37:09 ---fannynatalies Anfrage irritiert mich etwas.
Meine Profileinstellungen sind wie beschrieben und ich erhielt ein einziges Mal eine Mail-Weiterleitung, ich glaube im letzten Sommer. Damals war ich positiv überrascht, seither ist wieder nix.
--- Ende Zitat ---
ich bekomme sowohl bei den PMs übers Forum als auch bei denen über bc.com auch eine email-Nachricht
aber oft finde ich diese nur im spam-Ordner ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln