Bookcrossing Forum AT

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir empfehlen, mit folgendem Link in das Forum einzusteigen: https://bcat.a-z.in/forum

Autor Thema: Silvercoon  (Gelesen 12531 mal)

calendulaa

• Endlich ein neuer
  • Roman
  • *
    • the calendulaa bookshelf
Re:Silvercoon
« Antwort #15 am: 16. Juli 2009, 22:03:49 »

Hallo und herzlich willkommen!

Sowohl meine Mutter als auch mein Vater lesen fleissig mit bei meinen Büchern. Ich hab beiden ein Shelf eingerichtet, nur zum Verwenden kann ich sie (noch) nicht motivieren, obwohl zumindest mein Vater ein "Internet-Heavy-User" ist...

PS: von einer "echten" Maine Coon träume ich - momentan hab ich nur ein haariges (liebes) Katzenmonster, das lt. Tierärztin eine Maine Coon bei ihren Ahnen hatte - vielleicht darf ich mir da bei einer Ladies Night einmal Tipps holen?

silvercoon

• Perlen-Reihe
« Antwort #16 am: 16. Juli 2009, 23:10:22 »

@calendulaa - danke für die nette Begrüßung.
Schön, dass du auch einem Kätzchen ein zu Hause gibst.
Ich freue mich, dir bei einem BC-Treffen ein bisschen etwas über unsere Coonies, die sanften Riesen, zu erzählen.
Time is an asset that can't be renewed

Feloris

• Lyrik
  • Glittering Blackness
« Antwort #17 am: 17. Juli 2009, 21:27:18 »

Ich finde Main Coons auch total schön...mit meiner Allergie wird das nur leider nie was werden. Aber bewundern kann ich sie ja trotzdem! :)

@DL: Nö, die von meiner Mutter gebe ich problemlos her, aber am Anfang halt nix von meinen eigenen, was ja der Sinn von BC sein sollte...aber ich besser mich jetzt langsam, nach mehr als 2 Jahren. ;)
"If you trust in yourself ... and believe in your dreams...and follow your star...you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy." (Miss Tick, The Wee Free Men)

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 24 Abfragen.