Bookcrossing Forum AT

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir empfehlen, mit folgendem Link in das Forum einzusteigen: https://bcat.a-z.in/forum

Autor Thema: lady-liberty kommt nach Wien! --- und bedankt sich für die Gastfreundschaft!  (Gelesen 35960 mal)

lady-liberty

• Comic
  • **

Hallo ihr Lieben!

Ich bin bald für ein paar Tage in euerer schönen Stadt und würde mich sehr freuen, einige von euch zu treffen! Auf Wyandos meet-up-Seite steht, dass euer nächstes Treffen in Wien am Dienstag, 3. November sein müsste. Stimmt das? Für mich wäre der Termin genial (weil der einzige freie und noch unverplante Abend *gg*) und es wäre toll, wenn mir jemand Gesellschaft leisten würde!

Viele liebe Grüße
Gaby
« Letzte Änderung: 04. November 2009, 22:22:41 von lady-liberty »

Suureal

• The Diamond
  • Lyrik
  • Retired bookcrosser.
    • My Bookshelf
Re:lady-liberty kommt nach Wien!
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2009, 06:47:53 »

Hi und natürlich willkommen hier im Forum!

Soweit ich sehen kann ist ein Wiener Treffen am 6.11 im Einstein, aber ich denke doch sehr, dass sich die Wiener es nicht nehmen lassen für dich ein extra Treffen zu machen  ;D
*Political Correctness - the belief that one can pick up a turd by the clean end.*

mysticcat

• Biographie
  • **
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2009, 07:06:07 »

Am 3.11. sollte irgendwo eigentlich ein English - Meetup sein, Einsteintreffen am 6.11. Aber das English Meetup ist noch nicht ausgeschrieben, bislang....

lady-liberty

• Comic
  • **
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2009, 13:22:11 »

Hi und natürlich willkommen hier im Forum!

Soweit ich sehen kann ist ein Wiener Treffen am 6.11 im Einstein, aber ich denke doch sehr, dass sich die Wiener es nicht nehmen lassen für dich ein extra Treffen zu machen  ;D

Das wäre natürlich ganz toll! Bis zum 6.11. kann ich leider nicht bleiben, aber im Café Einstein schaue ich so oder so vorbei - ich liebe OBCZ-Regale!  :-)

lady-liberty

• Comic
  • **
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2009, 13:24:12 »

Am 3.11. sollte irgendwo eigentlich ein English - Meetup sein, Einsteintreffen am 6.11. Aber das English Meetup ist noch nicht ausgeschrieben, bislang....

Ein englisches meet-up wäre mir sehr willkommen - das hatte ich noch nie und beneide euch richtig darum, denn in Deutschland gibt es meines Wissens überhaupt keines. Und wenn, dann wohne ich garantiert viel zu weit weg. ;-)

lady-liberty

• Comic
  • **
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2009, 21:30:53 »

Super, jetzt habe ich von dem englischen meet-up gelesen - das passt einfach perfekt! *freufreufreu*

Kommt ihr dann auch??

eligi

• ist katzophil
  • Administrator
  • Bibliothek
« Antwort #6 am: 02. November 2009, 22:49:52 »

schad, dass ich morgen keine Zeit für einen Wien-Ausflug hab
sweet up your life with bookcrossing!
seit 2004 :-)

lady-liberty

• Comic
  • **
« Antwort #7 am: 04. November 2009, 22:21:34 »

schad, dass ich morgen keine Zeit für einen Wien-Ausflug hab

Ja, das war echt schade! Wien ist immer eine Reise wert, habe ich wieder einmal festgestellt und das Treffen gestern war echt lustig und sehr unterhaltsam. Bücher gab es auch in Hülle und Fülle - fast so viele wie in Regensburg *grins* (Sorry, das war ein Insiderwitz, eligi versteht schon, was ich meine, gell? *gg*)

eligi

• ist katzophil
  • Administrator
  • Bibliothek

ja, ggg

was machst du denn am 12.12.?
Wenn du um diese Zeit wieder einen Wien-Besuch planst, könntest du auch einen Zwischenstopp in Linz bei unserer OBCZ-Einweihungsfeier machen
sweet up your life with bookcrossing!
seit 2004 :-)

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 27 Abfragen.